Zurück
English
A B C D E F G H I J K L M
N O P Q R S T U V W X Y Z
cell
 
   

Aldrin, Buzz


Buzz Aldrin, geb. Edwin Eugene Aldrin, Jr., ist ein US-amerikanischer Astronaut und war nach Neil Armstrong der zweite Mensch auf dem Mond. In seinen Vorträgen ermutigt Buzz Aldrin das Publikum nach den Sternen zu greifen und lässt es teilhaben an seinen Erinnerungen und Zukunftsvisionen.


cell
 
   

Alessi, Alberto


Alberto Alessi wird als “Meister der Manufaktur“ und als „Gottvater“ des italienischen Produktdesigns bezeichnet. Derzeit ist er Geschäftsführer von Alessi Spa und Leiter der Abteilung Strategische Marketingkommunikation und Design. Alberto Alessi ist ein Grenzgänger, wenn es um die Möglichkeiten von Technologie und Design geht. Seine Produkte begeistern und bewegen die Menschen; sie erzählen eine Geschichte und überzeugen in der Öffentlichkeit und machen Alessi damit zu einem der bekanntesten internationalen Markennamen in der Welt.


cell
 
   

Alt, Franz


Der engagierte Journalist Franz Alt geriet durch seine kritischen Ansichten immer wieder in Streit mit Polit- und Mediengrößen: Er zeigt in seinen Vorträgen auf, dass es unbedingt darauf ankommt, ökologische Alternativen in die Praxis umzusetzen. Als Moderator und Bestsellerautor setzte sich Alt u.a. auch für die Anliegen der deutschen Friedensbewegung sowie für eine sanfte Energiegewinnung ein.


 
   

Altmann, Hans Christian


Hans Christian Altmann ist seit über 15 Jahren selbständiger Management und Verkaufstrainer und gehört zu den profiliertesten Motivationsexperten Deutschlands. Hans Christian Altmann ist Diplomkaufmann, Psychologe und promovierter Historiker. Er gehört zu den innovativsten und kompetentesten Motivatoren in Deutschland und ist einer der erfolgreichsten Fachbuchautoren Europas auf dem Gebiet Führung, Verkauf und Motivation.


 
   

Ardiles, Osvaldo


Osvaldo Ardiles, auch bekannt unter dem Namen „Ossie Ardiles“, wurde 1978 Fußballweltmeister mit Argentinien und als Spieler der Tottenham Hotspur in England gefeiert. Auch als Trainer und Manager feierte der Argentinier Erfolge. Der Weltklassesportler zieht Parallelen zwischen dem Profisport und den Anforderungen der Unternehmenswelt.


 
   

Armstrong, Neil


Neil Armstrongs Leben wurde von Kindesbeinen an vom Fliegen begleitet: Er lernte zu fliegen, als er noch ein kleiner Junge war, war Pilot auf einem Flugzeugträger der US Navy und war 17 Jahre lang bei der Natinonal Aeronautics and Space Administration als Ingenieur, Testpilot und Astronaut. Der erste Mensch auf dem Mond hält ausgesprochen unterhaltsame Vorträge, die auf dem unglaublich reichen Erfahrungsschatz gründen, den er während seines Astronautentrainings und der Pioniermissionen erlangt hat.


 
   

Asgodom, Sabine


Mit dem Hintergrund in der Erwachsenenbildung und ihrer Erfahrung als langjährige Leiterin des Ressorts Karriere, Finanzen und Multimedia bei Cosmopolitan hat Sabine Asgodom im Jahr 1999 erfolgreich ihre eigene Firma für Management Coaching, Training und Potenzialentwicklung gegründet. In ihren Reden, Seminaren und Workshops demonstriert sie, wie man starke Teams durch die Entfaltung der persönlichen Potenziale bildet und wie Manager erfolgreiche Work-Life-Konzepte entwickeln können.


 
   

Attali, Jacques


Jacques Attalis Karriere nahm 1981 mit der Ernennung zum Sonderberater des französischen Präsidenten eine entscheidende Wendung, ein Amt, das er bis 1991 innehalten sollte. In diesem Jahr wurde er der erste Präsident der European Bank of Development and Reconstruction. Als charismatischer und gekonnter Redner weiß Jaques Attali sein Publikum in seinen Bann zu ziehen.


 
Home Über uns Redner Anfrage Kontakt
A-Z Aktuelles Themen Schlagworte Interviews